Schülerstimmen

Die Referentin hatte in der Ausbildung einen liebevollen,komptenten Umgang zu uns Teilnehmenden und immer ein offenes Ohr für uns alle. Ich konnte für meine eigene Erziehung noch viele Ideen mitnehmen und werde in Zukunft die bhavanas im Yoga Unterricht bedenken. Danke.

– Nicole Claaßen

Highlight war für mich in der Ausbildung das Prüfungswochenende, das Üben mit den Kindern und die kollegiale Reflektion. Ich habe mehr Leichtigkeit gewonnen, mehr Verständnis für die kindliche Entwicklung sowie die Art der Unterstützung der kindlichen Entfaltung im Yoga. Diese Ausbildung ermöglicht uns Lehrenden die Ganzheit des Kindes zu betrachten, sie ist sehr interessant, abwechslungsreich und umfassend und wird kompetent geleitet. Danke.

– Friederike Baehre

Ich fand in der Ausbildung den hohen Praxisbezug und die persönliche Note der Referentin sehr positiv und fühlte mich wie immer gut begleitet. Die Ausbildung gab mir mehr Sicherheit im Thema. Gleichzeitig lernte ich wie gutes Feedback im Unterricht sowie in der Ausbildung sein sollte. Danke. Es lohnt sich dabei zu sein. Wer Kinder im Yoga unterrichtet, sollte scih die Ausbildung nicht entgehen lassen.

– Nadine Sennewald

Danke für die Ausbildung. Mir haben die vielen tollen Erfahrungen und die gute Stimmung in der Gruppe besonders gut gefallen. Ich habe gelernt, wie ich mit Kindern und Jugendlichen Yoga übe und die Freude an den Haltungen entwickeln kann. Mir hat die Begeisterung der Referentin und das gut strukturierte Ausbildungskonzept sehr geholfen. Vielen Dank für die tolle gemeinsame Zeit.

– E.F.C.

Wir wurden als Teilnehmer in guter Weise abgeholt. Die gelernte Strukturierung der Stunden- und Kursplanungen schaffen mir Freiräume. Positiv habe ich bemerkt, dass meine eigene Wahrnehmung sich steigerte besonders im Bezug auf „was ist wirklich wichtig, was brauche ich als Lehrender, damit ich mich in mir wohl fühle“. Die Anstrengung lohnt sich und wer ein gutes Handwerkszeug für seinen Unterricht haben möchte sollte diese Ausbildung machen.

– T.W.

Ich nehme ganz viele praktische Erfahrungen aus der Ausbildung mit, die ich in Beruf- und Privatleben umsetzen werde. Ich habe an Sicherheit gewonnen, kann mich besser einschätzen und traue mir mehr zu. – Martina Weeber

Klarheit zog sich durch die ganze Ausbildung. Es wurde sehr viel Wissen und Erfahrungen weitergegeben, was zu mehr Sicherheit und Vertiefung meiner yogischen Hintergründe führte. Wunderbarer Nebeneffekt: Ich bin selbst klarer und präsenter geworden und mutiger!

– Brigitte Gasse

Ich hab schon viele Ausbildungen & Weiterbildungen mitgemacht (nicht nur im Bereich Yoga), deine gehört absolut zu meinen Top 10! – von Organisation, Ablauf, Inhalt & Menschlichkeit für mich wars wirklich wichtig. Ich weiß genau, dass ich „Yoga mit Kindern“ sonst nicht mehr lange gemacht hätte .  Danke Julia

– JaYOGA – Raum für Bewegung – 6020 Innsbruck – Österreich

Ich habe die Arbeit mit Kindern im Rahmen von Schulveranstaltungen begonnen …..und habe nun bemerkt, dass ich mit dieser Ausbildung gutes „Handwerkszeug“ mitbekommen habe. Nochmals Danke dafür. Alles Liebe und viel Kraft wünscht Kathi